Druckartikel: FC Eintracht Bamberg teilt Bild der Zerstörung - und bittet um Zeugenhinweise

FC Eintracht Bamberg teilt Bild der Zerstörung - und bittet um Zeugenhinweise


Autor: Clara Maria Wimmer

Bamberg, Donnerstag, 13. Januar 2022

In Bamberg haben Unbekannte am Fuchs-Park-Stadion randaliert. Der FC Eintracht Bamberg hat dazu am Mittwoch (12. Januar 2022) einen Aufruf veröffentlicht.
Zerstörungswut in Bamberg: Am Fuchs-Park-Stadion wurde die Verglasung eines Kassenhäuschens eingeschlagen.


Nach Vandalismus am Bamberger Fuchs-Park-Stadion hat der FC Eintracht Bamberg einen Post auf seiner Facebookseite veröffentlicht: "Die Stadt Bamberg freut sich hier über Hinweise, die den Sachverhalt aufklären können", erklärt der Verein.

Im Stadion wurde vor geraumer Zeit ein Kassenhäuschen zerstört. Am Sonntagnachmittag (26. Dezember 2021) schlugen die Täter die Verglasung ein, erläutert die Polizei.

Die Polizei schätzt den angerichteten Schaden auf etwa 5000 Euro und bittet um Täterhinweise, um den Vandalismus in der Pödeldorfer Straße aufklären zu können. Hinweise nehmen die Beamten unter 0951/9129210 entgegen.

Video: