Eröffnung: Second-Hand-Mode im Bamberger Kolping-Center

1 Min
Ab Samstag, 17. März, bietet das Kolpingcenter in der Siechenstraße einen "Premium Second Hand"-Bereich an.Barbara Herbst
Ab Samstag, 17. März, bietet das Kolpingcenter in der Siechenstraße einen "Premium Second Hand"-Bereich an.Barbara Herbst

Das Kolping-Center in der Siechenstraße hat sein Angebot erweitert und bietet jetzt auch hochwertige Kleidung aus zweiter Hand an.

Den Kolping-Schnäppchenmarkt am Laubanger gibt es schon seit den 90er-Jahren. Vor drei Jahren mietete sich Kolping zusätzlich in das vorherige Autohaus an der Ottokirche ein und verkauft seitdem dort Möbel, Elektrogeräte und Antiquitäten. Jetzt wird das Angebot erweitert.

Am Samstag, 17. März, eröffnet im Kolping-Center eine rund 250 Quadratmeter große Verkaufsfläche für hochwertige Second-Hand-Mode. Dort werden die besten Stücke verkauft, die Kolping aus Spenden, Sammlungen und Haushaltsauflösungen erhält.

Einen ausführlichen Artikel zum Thema lesen Sie im Premiumbereich von infranken.de

Das Programm zur Eröffnung im Kolping-Center, Siechenstraße 69
10 Uhr: Ladenöffnung
10 bis 15 Uhr: Glücksrad und professionelles Kinderschminken
12 bis 13 Uhr: Modenschau
13 bis 15 Uhr: Präsentation der Mode durch das Wildwuchstheater Bamberg