Döner für 1 Cent in Bamberg: Video zeigt großen Ansturm am Eröffnungstag
Autor: Sandra Gräb
Bamberg, Freitag, 29. Dezember 2023
Der Betreiber des neuen Ladens "Bamberger Döner" lockte seine Kunden am Eröffnungstag mit einer besonderen Werbeaktion. Diese sorgte für einen großen Ansturm in der Bamberger Innenstadt.
Lange Schlange am Eröffnungstag - "Bamberger Döner" für nur einen Cent: In der Luitpoldstraße 39 in Bamberg eröffnete am 18. Dezember 2023 der "Bamberger Döner" mit einer besonderen Verkaufsaktion.
Am Eröffnungstag konnten Kunden einen Döner in Normalgröße für nur einen Cent erwerben. Das Angebot sorgte für einen großen Ansturm. Nachdem der Imbiss "Lokanta" in der Luitpoldstraße 39 vor Kurzem hatte schließen müssen, war schnell der neue Betreiber Bilal Göregen gefunden.
Neueröffnung "Bamberger Döner": 1-Cent-Aktion am Eröffnungstag
Er verriet bereits im November im Gespräch mit inFranken.de, dass er seine Kunden zur Eröffnung mit dieser besonderen Aktion locken wolle. Um Punkt 12 Uhr durchtrennte Göregen ein rotes Band vor dem Eingang und eröffnete feierlich das neue Geschäft. Bereits eine Stunde vorher hatten sich die ersten Menschen versammelt, um sich den 1-Cent-Döner zu ergattern.