Dieb klaut in Bamberg 90 Tafeln Schokolade und ein ganzes Hähnchen
Autor: Redaktion
Bamberg, Samstag, 03. Februar 2024
Jede Menge Schokolade, Energy-Drinks und mehr: Bei einer Kontrolle eines 22-Jährigen fand die Polizei in Bamberg offenbar gestohlene Ware. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.
Ein 22-Jähriger steht im Verdacht, unter anderem rund 90 Tafeln Schokolade und 16 Dosen eines Energy-Drinks gestohlen zu haben. Der Verdächtige wurde am Freitagabend (2. Februar 2024) von der Polizei Bamberg kontrolliert und angezeigt.
Die "Naschkatze", wie ihn die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt nennt, ging im Bamberger Osten offenbar auf Beutejagd: So fanden die Beamten neben sehr viel Schokolade und den Energy-Drinks auch noch ein "ganzes Hähnchen und Kleidungsstücke". Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass es sich dabei um gestohlene Ware handelt. Die Ermittlungen dauern an, der 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen.
Video: