Mehrere Männer sind in Bamberg in einen Streit geraten. Dabei wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
In Bamberg kam es am Dienstag (11. Februar 2025) zu einem Streit. Laut Polizei wurde dabei ein junger Mann schwer verletzt. Die Beamten suchen nun nach den Tätern.
Ein 20-Jähriger war gegen 19 Uhr im Bereich der Parkanlage in der Pestalozzistraße, wo er mit mehreren Männern aneinander geriet. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung wurde dem 20-Jährigen eine Stichverletzung zugefügt. Die Täter flüchteten daraufhin unerkannt.
Streit in Bamberg: 20-Jähriger mit Messer schwer verletzt
Im Rahmen der Ermittlungen fand die Kriminalpolizei Bamberg heraus, dass der Angreifer die Tatwaffe möglicherweise in einem Garten im Bereich des Troppauplatzes abgelegt haben könnte. Es handelt sich unter Umständen um ein Cuttermesser mit einem blauen Knopf und schwarzem Griff, das in Stoff gewickelt ist.
Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Hinweise zur Tatwaffe sowie zu den flüchtigen Tätern. Wer verdächtige Beobachtungen im Bereich des Troppauplatzes gemacht hat oder Hinweise zu den gesuchten Personen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0951/9129-491 zu melden.
Vorschaubild: © #230226/colourbox.de (Symbolbild)