Zusammen seit 75 Jahren in der Bäckerei
Autor: Redaktion
Reiterswiesen, Montag, 14. Oktober 2019
Langjährige treue Mitarbeiter wurden geehrt.
Das Backstubenfrühstück Anfang Oktober wurde wieder dazu genutzt, um einigen langjährigen Mitarbeitern der Bäckerei Peter Schmitt ein großes Dankeschön auszusprechen.
2020 feiert die Bäckerei Peter Schmitt ihr eigenes 75-jähriges Jubiläum. Vor dem eigentlichen Jahrestag konnte aber jetzt bereits ein weiteres 75-jähriges Jubiläum gefeiert werden: Nämlich das einiger treuer Mitarbeiter, die zusammen 75 Jahre bei der Bäckerei arbeiten.
Jubilare vorgestellt
Beim Backstubenfrühstück lud die Bad Kissinger Spezialitätenbäckerei ihre langjährigen Mitarbeiter ein, sich ein leckeres Frühstück schmecken zu lassen. Vor knapp 140 Besuchern wurde außerdem in einer persönlichen Ansprache von Geschäftsführer Johannes Schmitt jeder der Jubilare vorgestellt und ein kleiner Einblick in seine Leistungen gegeben.
Der große Dank sowie extra Urlaubstage für die jahrelangen tollen Leistungen und hervorragende Arbeit gingen an Susanne Beck (25 Jahre Betriebszugehörigkeit), Christine Rösch, Brigitte Lummel, Melanie Brand, Carola Fechler und El Bekkaye Belaraibi, die jeweils zehn Jahre bei Bäckerei Schmitt arbeiten.
Teil der grünen Bande
Zusammen sind die Geehrten Teil von Schmitts "grüner Bande" aus dem Verkauf und der Backstube und sie sind verantwortlich dafür, dass die Backwaren täglich frisch produziert und an den Mann oder die Frau gebracht werden. red