Wir suchen Spielplätze für unseren Test!
Autor: Ralf Ruppert
Bad Kissingen, Freitag, 24. Juli 2015
Die Saale-Zeitung testet in diesem Sommer Spielplätze im Landkreis: Wo ist der meiste Spaß geboten, wo gibt es die größten Wiesen- und Sandflächen, wo stehen die tollsten Geräte, wo ist es besonders sauber?
Das sind einige Aspekte, die aus den Augen derjenigen begutachtet werden, die es betrifft: Ein Team aus Kindern wird sich auf den Spielplätzen umschauen.
Vorschläge willkommen
Zur Vorbereitung auf die Tests hoffen wir auf Vorschläge von unseren Lesern: Welcher Spielplatz gefällt Ihnen und Ihren Kindern besonders gut? Welchen sollen wir mit in den Test nehmen? Einzige Voraussetzungen: Der Spielplatz muss im
Landkreis Bad Kissingen liegen und öffentlich zugänglich sein, also bitte keine Plätze von Einrichtungen wie Kindergärten oder Schulen vorschlagen, bitte auch keine kostenpflichtigen oder privat betriebenen Spielplätze.
Meldungen bitte entweder an die Redaktion in Bad Kissingen, Tel.: 0971/ 8040-118, oder per Mail an r.ruppert@infranken.de - gerne auch mit ein paar Infos über den Spielplatz oder einer kleinen Begründung der Bewerbung.