Druckartikel: Traktor überschlägt sich bei Hausen

Traktor überschlägt sich bei Hausen


Autor: Robert Huger

Hausen bei Bad Kissingen, Mittwoch, 25. März 2015

Ein Landwirt ist auf einem Feldweg bei Hausen mit seinem Traktor vom Weg abgekommen, woraufhin sich sein Gefährt überschlug.
Kaum zu glauben, dass der Fahrer dieses Traktors keine schweren Verletzungen erlitt.  Foto: Robert Huger


Der 52-Jährige Landwirt war am Mittwoch, 25. März, gerade auf dem Weg zu einem seiner Felder, als er aus Unachtsamkeit vom Feldweg abkam. Sein Fahrzeug überschlug sich und er konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien. Ein Passant zog ihn schließlich aus der Fahrerkabine und sendete einen Notruf.

Der Traktorfahrer hatte zwar starke Blutungen am Kopf, sei aber laut Polizei auf den Beinen gewesen, als diese am Unfallort eintraf. Er erlitt demnach nur leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen fuhr den 52-Jährigen zur Untersuchung ins Helios St. Elisabeth Krankenhaus in Bad Kissingen.