Das Thema zum nächsten Heiligenfelder Kongress steht fest. Er findet vom 18. bis 21. Mai statt.
Der "Liebe" widmet sich der Heiligenfelder Kongress 2017, der vom 18. bis 21. Mai 2017 im Regentenbau sowie in den Heiligenfeld Kliniken in
Bad Kissingen stattfindet. Mit gegenwärtig mehr als 700 Anmeldungen ist davon auszugehen, dass die Veranstaltung demnächst ausgebucht sein wird. "Die Liebe besitzt die größte Kraft zum Glück, zur Erfüllung, zur Heilung, zum Frieden, zur Kreativität.
1#googleAds#100x100
Sie ist die tiefste Botschaft der Religionen und letztendlich am wichtigsten in unserem Leben", schreibt Dr. Joachim Galuska in seinem Vorwort. Die Akademie Heiligenfeld hat "Liebe" zum Kernthema des nächsten Kongresses gemacht, um die Potenziale dieses Themas zu vergegenwärtigen und neue Impulse zu geben.
Mehr als 60 Referenten aus Wirtschaft, Medizin, Politik und Kultur wie beispielsweise Pater Dr. Anselm Grün, Dr. Hans Jellouschek, Dr.
Christina Kessler, Otto Herz oder Dr. Wilhelm Schmid sprechen zu den Themen "Liebe zum Leben", zur Schöpfung, zu Gott sowie der Liebe zur Natur und zur Erde. Auch Vater- und Mutterliebe, die Liebe zum Partner und zu den Eltern, Liebe und Verantwortung, Ethik und Toleranz sowie Liebe zum Fremden sind unter anderem Themenfelder in Vorträgen und Workshops.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter
www.kongress-heiligenfeld.de.
red