Druckartikel: Kabarett-Open-Air auf der Trimburg

Kabarett-Open-Air auf der Trimburg


Autor: Redaktion.

Trimberg, Montag, 16. Juni 2014

Martin Guth gastiert mit seinem Programm "Meine Frau, ihr Mann und ich" auf der Trimburg. Der Vorverkauf für das "musikalische Wortkabarett" unter freiem Himmel am Freitag, 1. August, läuft.
Musikkabarettist Martin Guth gastiert auf der Trimburg. Foto: Agentur


Zum Programm: Wenn sich Männer nun sogar schon im Wald zum Pinkeln hinsetzen, während ihre Frauen derweil mit testosteronverseuchten Primaten durchbrennen, dann stimmt irgendwas nicht. Mann kann damit zur Psychoanalyse gehen. Oder auf die Bühne, wie Martin Guth es macht.
Dort präsentiert er einen furios-witzigen Kahlschlag durch den Beziehungs-Dschungel eines übermodernen, frischgebackenen Single und alleinerziehenden Vaters, der plötzlich mit der einen Tochter zu Douglas und mit der anderen zum Mutter-Kind-Turnen muss.
Und überall würde er am liebsten brüllen: "Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!" Sein Problem mit Frauen wird schnell klar: Man würde dem charmanten Tollpatsch jederzeit sein Kind anvertrauen. Aber Sex? Guth ist eher "Mothernizer" als Womanizer. Doch Vorsicht, liebe Männer, Humor macht sexy!
Pointe um Pointe schleicht sich Guth in das weibliche Gemüt und tiefer. Vor allem wenn er singt, stehen Frauenherzen in Flammen, so dass deren Männer schon mal nach dem Feuerlöscher Ausschau halten.
"Meine Frau, ihr Mann und ich" ist das üppige Schlemmer-Buffet unter den faden Kabarett-Einheitsgerichten, garniert mit dem "All-you-can-lach"-Faktor und immer mitten aus dem Leben der Lebensmitte. Ein Muss für Frauen, Männer und allem dazwischen.
Der Kabarettabend am 1. August beginnt um 19 Uhr. Veranstalter ist die Pascalli Eventagentur, Karten gibt es im Voverkauf unter Tel.: 09704/ 604 738. Weitere Informationen zum Künstler und seinem Programm sind unter www.martinguth.com auf seiner Homepage im Internet zu finden.