Druckartikel: Streit in Imbissbude in Bad Brückenau: Frau kippt Mann heißen Tee ins Gesicht

Streit in Imbissbude in Bad Brückenau: Frau kippt Mann heißen Tee ins Gesicht


Autor: Redaktion

Bad Brückenau, Dienstag, 20. Dezember 2016

In einer Imbissbude in Bad Brückenau kam es am Montag zu einem Streit. Dabei schüttete eine Frau einem Mann heißen Tee ins Gesicht.
Bei einem Streit in einer Imbissbude in Bad Brückenau kippt eine Frau ihrem Kontrahenten heißen Tee ins Gesicht. Symbolbild: Christopher Schulz


In einer Imbissbude in der Ludwigstraße in Bad Brückenau kam es laut Polizei am Montagmittag zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Eine 55-Jährige geriet mit einem 34-Jährigen zunächst in einen verbalen Streit.


Frau schüttet Mann heißen Tee ins Gesicht

Nachdem die Beiden sich gegenseitig Beleidigungen zuwarfen, schüttete die Frau ihrem Kontrahenten einen heißen Tee ins Gesicht. Der Gegenüber revanchierte sich sogleich mit einer Ohrfeige. Die hinzugerufene Polizei konnte keine äußerlichen Verletzungen feststellen. Es wurden Ermittlungen wegen wechselseitiger Beleidigungen und Körperverletzungen aufgenommen.