Druckartikel: Aschaffenburg: Vermisste 17-Jährige wohlbehalten aufgetaucht

Aschaffenburg: Vermisste 17-Jährige wohlbehalten aufgetaucht


Autor: Redaktion

Aschaffenburg, Donnerstag, 13. Februar 2025

Eine 17-Jährige aus Aschaffenburg wurde seit Samstagmorgen vermisst. Nun meldete die Polizei, dass das Mädchen wieder aufgetaucht sei.
Seit Samstagmorgen war eine 17-jährige Jugendliche als vermisst gemeldet gewesen. Inzwischen ist sie wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.


Seit Samstagmorgen, dem 8. Februar 2025, war eine 17-jährige Jugendliche als vermisst gemeldet gewesen. Die Aschaffenburger Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf eine Straftat lagen nicht vor.

Die 17-Jährige hat am Samstag, gegen 07.00 Uhr, ihr Elternhaus verlassen, um zur Arbeit in einem örtlichen Supermarkt zu gehen. Dort kam sie jedoch nicht an und fehlte unentschuldigt.

Polizei: 17-jährige Vermisste wohlbehalten aufgefunden

Nachdem sie auch nicht mehr nach Hause zurückgekehrt ist, meldete ihre Mutter sie als vermisst. Es liegen Hinweise vor, dass die Vermisste sich in Frankfurt aufhalten könnte. Inzwischen (Stand: 13. Februar 2025) vermeldete die Polizei, dass die Jugendliche wieder nach Hause zurückgekehrt ist. 

Video: