Landkreis Ansbach: 11-jähriger Junge bei Zusammenstoß mit Radfahrer schwer verletzt
Autor: Redaktion
Wildburgstetten, Mittwoch, 07. Juli 2021
Mit Brüchen musste ein 11-jähriger Junge am Dienstag ins Krankenhaus gebracht werden. Er war von einem Fahrradfahrer in einer Unterführung angefahren worden. Er wurde so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber kommen musste.
Ein 54-jähriger Mann fuhr gegen 13.30 Uhr am Dienstag (06.07.2021) in Wildburgstetten mit einem Fahrrad den Kindergartenweg entlang und durch die Unterführung unter der Bundesstraße 25 hindurch. Dort spielten zu diesem Zeitpunkt drei Kinder im Alter zwischen 10 und 11 Jahren. Dies teilte die Polizeiinspektion Dinkelsbühl mit.
Möglicherweise bemerkte der Mann die Kinder zu spät und stieß mit einem 11-jährigen Jungen aus Mönchsroth zusammen.
Junge spielt mit anderen Kindern und wird von Fahrradfahrer angefahren
Der Junge erlitt bei dem Verkehrsunfall unter anderem einen Beinbruch und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen werden.
Video:
Der Fahrradfahrer blieb unverletzt.