Vandalismus an Dinkelsbühler Soccer Court: Werbefolien zerstört - Hinweise gesucht
Autor: Redaktion
Dinkelsbühl, Mittwoch, 14. Mai 2025
Unbekannte Täter beschädigten die Bandenwerbung eines neuen Fußballplatzes der Mittelschule Dinkelsbühl. Die Polizei sucht nach Hinweisen zur Aufklärung des Falls.
Am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag, dem 09.05.2025, und Montag, dem 12.05.2025, wurde die Bandenwerbung des neuen Soccer-Courts der Mittelschule mutwillig beschädigt. Unbekannte Täter rissen zwei Werbefolien ab und zerstörten sie, was zu einem Gesamtschaden von ungefähr 240 Euro führte.
Bis jetzt gibt es keine Hinweise auf die Täter oder deren Motive. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Dinkelsbühl zu melden, Telefon: 09851/57190.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.