Druckartikel: Leutershausen: Mann überfährt Nachbarin nach Streit mit Auto - Frau muss schwer verletzt operiert werden

Leutershausen: Mann überfährt Nachbarin nach Streit mit Auto - Frau muss schwer verletzt operiert werden


Autor: Redaktion

Leutershausen, Montag, 02. Oktober 2023

Ein 28-Jähriger hat nach einem Streit eine 54-Jährige überfahren. Nachbarn beobachteten den Vorfall und gaben an, der Mann sei mit Vollgas und durchdrehenden Reifen losgefahren.


Wegen eines Streits hat ein 28-Jähriger aus Leutershausen seine 54-Jährige Nachbarin überfahren

Wie die Polizeiinspektion Ansbach berichtet, ereignete sich der Vorfall am Sonntag (1. Oktober 2023) gegen 16.15 Uhr. Nach dem Nachbarschaftsstreit fuhr der 28-Jährige nach Angaben der Nachbarn und der 54-Jährigen mit Vollgas und durchdrehenden Reifen los. Er überfuhr dabei die Frau, die vor dem Auto stand. Die 54-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. 

Video:




Der Führerschein des 28-Jährigen wurde sichergestellt. Alkoholisiert war er zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht. Zu den Hintergründen und dem detaillierten Ablauf der Geschehnisse dauern die Ermittlungen an.