Tierabwehrspray und Biss ins Handgelenk: Streit von Paar eskaliert wegen gemeinsamen Baby

1 Min

Ein junges Paar hat sich am Samstagabend (27. Januar 2024) in Ansbach so heftig über die Erziehung ihres Kindes gestritten, dass beide am Ende leicht verletzt waren.

Ein Streit zwischen einem Paar ist am Samstagabend (27. Januar 2024) in Ansbach eskaliert. Das berichtet die Polizeiinspektion Ansbach.

Gegen 19.30 Uhr geriet das junge Paar in eine Auseinandersetzung. Auslöser dafür war die Bildschirmzeit des gemeinsamen 16 Monate alten Kindes. Die Eltern stritten sich im Kinderzimmer der gemeinsamen Wohnung.

Streit zwischen jungem Paar in Ansbach eskaliert

Der Streit wurde so hitzig, dass der 26- jährige Vater die 24-jährige Mutter am rechten Arm packte und in ihr Handgelenk biss, so die Polizei. Anschließend sprühte die junge Frau ihrem Partner mit einem Tierabwehrspray, welches sie zuvor eingesteckt hatte, ins Gesicht.

Dies bekam die junge Mutter sogleich retour, ihr Partner nahm ihr das Tierabwehrspray ab und sprühte ebenfalls in ihre Richtung. Erst als die junge Frau um Hilfe rief und zu einer Nachbarin flüchtete, endete der Streit.

Beide wurden durch die Auseinandersetzung leicht verletzt, sie erlitten unter anderem eine Reizung der Augen. Das kleine Kind der beiden hatte zumindest von den körperlichen Angriffen keinen Schaden genommen. Während seine Eltern sich im Kinderzimmer angingen, saß das Kind im Wohnzimmer vor dem Bildschirm. 

Vorschaubild: © junce11/Adobe Stock (Symbolfoto)