Ansbach: Auseinandersetzung in Disco - wertvolle Uhr geraubt
Autor: Redaktion
Ansbach, Montag, 10. November 2025
Ein 40-Jähriger kommt nach einer Auseinandersetzung in einer Disco in Ansbach in einem Gebüsch zu sich. Unbekannte Täter verletzten den Mann und entwendeten ihm eine wertvolle Uhr.
Am frühen Sonntagmorgen (9. November 2025) kam es zu einer Auseinandersetzung in einer Diskothek in Ansbach, bei der ein Mann verletzt wurde.
Gegen vier Uhr morgens suchte ein 40-Jähriger laut Polizei Ansbach nach einem Discobesuch Hilfe bei Anwohnern und klingelte dort an der Haustür. Zuvor war er wohl in einen Streit mit einem anderen Mann geraten, an dem sich noch weitere Personen beteiligt hatten.
Der Geschädigte kam daraufhin auf dem Parkplatz der Diskothek in einem Gebüsch leicht verletzt zu sich. Jedoch fehlte von seiner Armbanduhr im Wert von 15.000 Euro sowie den unbekannten Beteiligten jede Spur.
Video:
Schließlich wurde die Polizei Ansbach von einem Anwohner alarmiert. Diese führte daraufhin einen Atemalkoholtest beim Geschädigten durch, der einen Wert von 1,72 Promille ergab. Die genauen Umstände und der Hergang der Auseinandersetzung werden derzeit ermittelt. Zeugen werden zudem gebeten, sich unter der Telefonnummer 0981/3576574-0 bei der Polizei Ansbach zu melden.