Gas-Alarm bei Polizeieinsatz in Ansbach: Beamte finden Leiche - und hören verdächtiges Zischen
Autor: Strahinja Bućan
Ansbach, Mittwoch, 06. November 2024
In Ansbach fand die Polizei in einem Wohnhaus eine tote Frau. Dabei hörten sie ein Zischen und vermuteten ein Gasleck. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an.
Angehörige alarmierten am Dienstag (5. November 2024) die Ansbacher Polizei, da sie sich Sorgen um eine ältere Dame machten. Die Frau konnte in ihrer Wohnung nur noch tot aufgefunden werden, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken auf Nachfrage bestätigte.
Von Fremdeinwirkung wird derzeit nicht ausgegangen - die Kripo ermittelt jedoch die genaue Todesursache. Während die Beamten vor Ort waren, vernahmen sie laut dem Polizeipräsidium ein verdächtiges Zischen. Die Polizei alarmierte daraufhin die Feuerwehr, da ein Gasaustritt in der Wohnung vermutet wurde.
Video:
Die Einsatzkräfte rückten mit einem Großaufgebot an. Schließlich konnte jedoch kein ausgetretenes Gas in der Wohnung festgestellt werden.
Dies ist eine Erstmeldung. Mehr Details liest du an dieser Stelle, sobald weitere Informationen vorliegen.