Ansbach: Taxi-Passagierin rastet komplett aus - Fahrer beschimpft und Polizistin getreten
Autor: Redaktion
Ansbach, Sonntag, 09. Januar 2022
Eine betrunkene Frau ist nach einer Taxifahrt am Samstagabend in Ansbach komplett ausgerastet: Sie wollte den Fahrer schlagen und ließ sich selbst von der Polizei nicht beruhigen. Vielmehr trat sie einer Beamtin in den Intimbereich.
Von einem schlagkräftigen weiblichen Taxigast, der Widerstand gegen Beamte leistete, berichtet die Polizei Ansbach.
Demnach ließ sich eine 26-Jährige am Samstag gegen 19 Uhr mit einem Taxi in die Feuchtwanger Straße fahren. Dort geriet sie mit dem Taxifahrer in Streit, weigerte sich den fälligen Fahrpreis zu entrichten und beleidigte zudem noch den Fahrer, sodass dieser die Polizei verständigte.
Ansbach: Betrunkene Frau greift Taxifahrer und Polizisten an
Gegenüber den eingetroffenen Beamten war die Frau immer noch aggressiv und war ganz offensichtlich erheblich angetrunken. Sie ließ sich nicht beruhigen und als sie nun auf den Taxifahrer einschlagen wollte, wurde sie durch die Beamten zu Boden gebracht.
Video:
Beschwichtigungsversuche blieben erfolglos, weshalb sie zur Inspektion am Karlsplatz verbracht wurde. Dort trat sie einer 24-jährigen Polizeibeamtin in den Intimbereich und beleidigte mehrere Beamte.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde durch einen Richter die Entnahme von Blut angeordnet. Gegen Mitternacht konnte sie aus dem Gewahrsam entlassen werden. Gegen die 26-jährige Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet