Druckartikel: A6 bei Schnelldorf: Anschlussstelle drei Tage lang gesperrt - so wird der Verkehr umgeleitet

A6 bei Schnelldorf: Anschlussstelle drei Tage lang gesperrt - so wird der Verkehr umgeleitet


Autor: Redaktion

Schnelldorf, Freitag, 06. Oktober 2023

Die A6-Anschlussstelle Schnelldorf ist in Kürze für drei Tage gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.


Wie die Niederlassung Nordbayern der Autobahn GmbH des Bundes in folgender Pressemeldung mitteilt, muss im Zuge des 6-streifigen Ausbaus der A 6 zwischen der Landesgrenze Baden-Württemberg/Bayern und dem Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim die Anschlussstelle Schnelldorf in Fahrtrichtung Nürnberg ab Dienstag, den 10.10.2023, ab ca. 6 Uhr bis Donnerstag, den 12.10.2023, ca. 17 Uhr gesperrt werden.

Die Anschlussstelle Schnelldorf in Fahrtrichtung Nürnberg muss für umfangreiche Umbauarbeiten an der Verkehrsführung im Zuge des 6 streifigen Ausbaus der A6 voll gesperrt werden.

Der Verkehr, der an der AS Schnelldorf in Richtung Nürnberg von der A6 abfahren möchte, wird weiter zum Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim geführt und erreicht anschließend über die Richtungsfahrbahn Heilbronn die Ausfahrt Schnelldorf.

Video:




Der Verkehr, der an der AS Schnelldorf auf die A6 in Fahrtrichtung Nürnberg auffahren möchte, wird über die Bedarfsumleitung U 38 zur Anschlussstelle Crailsheim geführt.

Die Niederlassung Nordbayern der Autobahn GmbH des Bundes bittet die Verkehrsteilnehmer um erhöhte Vorsicht und Geduld im Baustellenbereich.