Beim Fotografieren ins Wasser gefallen: Junge Frau aus Bayern "in letzter Sekunde" gerettet

1 Min
Eine 32 jährige Frau fiel beim Fotografieren ins Wasser. Rettungskräfte können die Bayerin nach 10 Minuten retten. Symbolfoto: pixabay.com/pixel2013
Eine 32 jährige Frau fiel beim Fotografieren ins Wasser. Rettungskräfte können die Bayerin nach 10 Minuten retten. Symbolfoto: pixabay.com/pixel2013

Eine 32 jährige Bayerin ist am Freitagmorgen beim Fotografieren an der Uferpromenade ins Wasser gefallen. Ein Großaufgebot könnte die Frau "in letzter Sekunde" retten.

Große Rettungsaktion in Köln: Beim Fotografieren an der Uferpromenade in Höhe der Deutzer Brücke war eine 32 Jährige am Freitagmorgen (14. Februar 2020) in den Rhein gefallen. Der 38 jährige Ehemann verständigte die Feuerwehr, wie die Polizei Duisburg mitteilt.

Bayerin verursacht große Rettungsaktion

Die Rettungskräfte rückten mit einem Großaufgebot bestehend aus der Wasserschutzpolizei, Streifenwagenbesatzung und der Feuerwehr an. Die Bayerin konnte sich an einer Ankerkette an einem Anleger festhalten, bis die Feuerwehrkräfte sie nach ungefähr zehn Minuten bergen konnte. Sie wurde mit einer Unterkühlung in ein Krankenhaus gebracht.