Neue Exklusivmarke bei Edeka: Jochen Schweizer setzt auf Super-Food
Autor: Redaktion
Hamburg, Mittwoch, 30. Oktober 2019
Er erscheint als wahres Multitalent: Unternehmer, Extremsportler, Stuntman und nun auch Inhaber einer Lebensmittelmarke. Der durch die TV-Show "Die Höhle der Löwen" bekannte Investor Jochen Schweizer bringt gemeinsam mit Edeka neue Super-Food-Produkte auf den Markt.
Müsli, Trockenfrüchte und bunter Basmati-Reis: Unter seinem Namen bringt der erfolgreiche Investor Jochen Schweizer nun seine eigene Lebensmittelmarke heraus. Die Produkte seien laut dem Vertreibermarkt Edeka vor allem "energiegeladen" und "ein echtes Happening für den Gaumen", also ganz getreu seiner bisherigen Leitlinie der besonderen Erlebnisse.
Gesundes Super-Food: 15 Jochen Schweizer-Produkte bei Edeka
Die 15 Produkte sollen mit außergewöhnlichen Zutaten-Kombinationen als "Inspirational Food" zu neuen Geschmackserlebnissen inspirieren und gleichzeitig dank ihres hohen Nährwertgehalts einen aktiven und gesunden Lebensstil unterstützen. Die ersten Lebensmittel sind ab sofort unter der Marke "Jochen Schweizer" in den Edeka-Märkten erhältlich.
Müsli, Trockenfrüchte und Basmatireis - Angebot der neuen Lebensmittelmarke vielfältig
Die Produktpalette ist vielfältig und reicht von veganen Fruchtsnacks über Müsliriegel und Cerealien bis hin zu aromatischem Basmatireis und einem für Smoothies und Müsli praktischen Öl-Mix.
Unter dem Claim "Schmeck was möglich ist" hat vor ein paar Tagen auch eine breite Einführungskampagne in TV, Print und Social Media begonnen.
Video:
Jochen Schweizer und Edeka in neuer Marke vereint
"Ich freue mich, meine Leidenschaft für gesunde Lebensmittel nun mit einem starken Partner auf das nächste Level zu bringen", so Schweizer in einer Pressemitteilung. Die Marken Jochen Schweizer und Edeka stünden gleichermaßen für einen aktiven Alltag und besondere Erlebnisse.