BMW 5er in Würzburg

BMW 5er in Würzburg

Was zeichnet ein BMW 5er-Modell aus?

Der BMW 5er ist ein Vertreter der Oberklasse, der schon seit 1972 gebaut wird. Häufig sind die Varianten Stufenheck und Touring. Es ist das zweithäufig produzierte BMW Modell nach der 3er-Baureihe. Es gibt ihn mittlerweile schon in siebter Generation. Beliebt ist er auch als Firmenwagen und deshalb als Leasing-Rückläufer. Den BMW 5er gibt es in jeder Preisklasse und in jedem Zustand. Finde hier BMW-5er-Gebrauchtwagen wie 520, 523, 525, 530, 535, 540 und 550 aus Würzburg und Umgebung.

Angebote von Autoscout24 in Würzburg

Ist ein BMW 5er-Modell etwas für Sie?

Für Millionen Autobesitzer war der 5er BMW der Inbegriff der sportlichen Businesslimousine. Leistungs-, Modell- und Ausstattungsvariationen sind sehr groß und garantieren eine individuell passende Gebrauchtwagensuche. Da sich BMW beim 5er immer wieder neu erfindet ist auch der Wiederverkauf einfach.

Was sind die beliebtesten BMW 5er-Modelle?

Um die 20% aller Neuzulassungen des 5er-Modells hatten im vergangenen Jahr einen Dieselmotor. Wiederum um die 20% aller Fahrzeuge wurde mit Allradantrieb ausgestattet. Der Hybridantrieb dagegen wurde noch relativ selten verkauft.