Die Europameisterschaft steht vor der Tür, ganz Deutschland befindet sich im Fußballfieber. Das gilt nicht nur für die Herren der Schöpfung, denn bekanntlich stehen die Frauen den Männern in nichts nach. Für alle fußballbegeisterten und motivierten Mädels haben wir, die SpVgg Heßdorf, etwas ganz besonderes parat: Ab der kommenden Spielzeit wollen wir eine Damenmannschaft (Ü18) ins Leben rufen!

Du bist motiviert, hast Spaß am Fußball und willst Teil des Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen für die neue Saison engagierte Spielerinnen und Trainer! Also, auf geht’s! Gib dir einen Ruck! Schau einfach mal bei einem Probetraining vorbei und mach dir selbst ein Bild! Wir freuen uns auf dich!

Das erste Probetraining findet direkt am 4.6. um 11 Uhr statt. Weitere Termine sind der 11.6. (14 Uhr) und der 24.6.2016 (17 Uhr). Trainingsort ist Hessdorf.

Wenn du Fragen hast, melde dich bei:

Thomas Purucker

Mobil: 0176 / 22898479

E-Mail: thomas.purucker@web.de

Also, worauf wartest du noch!

Schau vorbei und bring am besten deine Freundinnen gleich mit!

Wir freuen uns auf euch!