Inklusion ist bei uns schon immer ein großes Thema. Unsere Türen sind für alle offen. Da es immer bunter wird, war es uns ein Bedürfnis, uns kompetent weiterzubilden.


Im Deutschen Kuratorium für therapeutisches Reiten hat Michaela Hohlstein die Ausbildung zur Trainerin für Reiten für Menschen mit Behinderungen jeglicher Art erfolgreich absolviert.


Durch regelmäßige interne Fortbildungen und Schulungen ist das komplette Team immer auf dem Laufenden und auf dem absoluten neuesten Stand. Aus- und Fortbildung zum Wohle unserer Mitglieder und Pferde!


Ob Lernverzögert, Motorisch eingeschränkt, Gelähmt oder AD(H)S. Traumatisiert oder oder oder..... die Handicaps sind so vielfältig und haben doch eines gemeinsam! Die Pferde sind die besten Therapeuten!


Anmeldung mail@hohlstein.info


Eine fröhliche Woche wünscht
Pferdepartner Franken e.V.
mail@hohlstein.info