Das Adventsfenster und der Weihnachtsmarkt waren wieder tolle Ereignisse. Mit unseren hausgemachten Punschspezialitäten waren wir bald ausverkauft. Unsere gezielte Anhängerschaft weis die Leckereien zu schätzen. Diesmal haben wir auch Suppen und Chilli angeboten, die sehr gern angenommen wurden. Das hat uns sehr gefreut. So wird die Mühe belohnt und wir sind motiviert fürs nächste Jahr.

Nikolaus und Knecht Ruprecht, der Nachtwächter und die Kapelle.... jeder brachte sich ein und so wurde der Baunacher Weihnachtsmarkt mit all seinen Vereinen und bekannten Ständen wieder ein voller Erfolg! Gemeinsam macht es einfach am meisten Spaß!

Unsere Reitschüler und Ihre Ausbilder verzauberten uns alle mit Ihren Aufführungen an der Stallweihnacht. Es war einfach wundervoll. Wochenlanges Üben und Einstudieren haben sich gelohnt. Vielen vielen Dank!

Danke vor allem allen Helfern, Spendern, Köchen, Verkäufern, Organisatioren, Auf- und Abbauern, Dekorateuren usw. Ohne all die ehrenamtliche Unterstützung ist so etwas überhaupt nicht möglich. Viele Hände für viel Fröhlichkeit.

Da ich dieses Jahr nun gesundheitlich zurückstecken muss, ist es mir wichtig, mein Team hervorzuheben. Menschen, die sich viel Mehraufgaben auferlegt haben, um einen reibungslosen Ablauf im Schulbetrieb, der Verwaltung und auch den Festen zu gewährleisten.

Vielen Vielen Dank!

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit im neuen Jahr!

Das ganze Team von Pferdepartner Franken e.V.!