Der Nikolaus besucht die Angler

Auch dieses Jahr wieder, hatte die 1.Sportanglergruppe Zeil e.V. wie immer eine schöne und gemütliche Weihnachtsfeier im Vereins Lokal Warmuth.
Nachdem der 1 .Vorstand Reinhold Seyfried seine Weihnachtsansprache vorgetragen hatte, konnte auch schon in den gemütlichen Teil übergegangen werden .
Doch auf einmal hört man von draußen ein „HO HO“ und so manches Kind bekommt ein schlechtes Gewissen, als der Nikolaus den Raum betritt .Wie er dann auch noch sein goldenes Buch aufmacht und die Namen der Kinder, wegen denen er gekommen war, vorliest verlässt den einen oder anderen der Mut .
Aber nach dem die Mitglieder der 1. Sportanglergruppe e.V. ein Weinnachtlied zum besten gaben, war der Nikolaus auch wieder gut gelaunt und die Kinder bekamen von den Helfern ein kleines Geschenk, was den Kleinen wieder ein lächeln auf ihr Gesicht warf .
Dann kam die Tombola, was ja doch eher etwas für unsere Jungangler war denn die super Preise ,die es dieses Jahr wieder zu gewinnen gab konnten sich schon sehen lassen. Es war alles da, von der Angel bis zum Futter und Hacken .
Dank der guten Planung war es wieder mal ein schöner, stimmungsvoller Abend für groß und klein.