Gnodstadt
Anzeige

Weißbierfest in Gnodstadt

Ein Jubiläum zum Kugeln: Musik, gute Stimmung und ein Bubble-Soccer-Turnier beim Weißbierfest in Gnodstadt.
Die Landjugend Gnodstadt feiert 25-Jähriges und freut sich schon auf viele Gäste beim Weißbierfest. Foto: Landjugend
Die Landjugend Gnodstadt feiert 25-Jähriges und freut sich schon auf viele Gäste beim Weißbierfest. Foto: Landjugend
+1 Bild

Das Weißbierfest in Gnodstadt ist seit vielen Jahren Garant für beste Stimmung. Heuer können sich die Gäste aber auf noch viel mehr freuen: Die Landjugend Gnodstadt als Veranstalter kombiniert das traditionelle Weißbierfest mit ihrem 25-jährigen Jubiläum und hat dazu ein großes Bubble-Soccer-Turnier auf die Beine gestellt.
Zum Auftakt des Jubiläumsfestes sorgt am Freitag, 26. August, um 19 Uhr die Band Borzalino für musikalische Unterhaltung. Wer im letzten Jahr schon da war, wird sich bestens an die Top-Stimmung erinnern - und wer das Live Acoustic Trio noch nicht kennt, sollte sich die Gelegenheit in Gnodstadt nicht entgehen lassen. Die Band spannt den Bogen vom Rock'n'Roll-Klassiker über Beat und Schlager bis hin zu Latino-Songs, Reggea und aktuellen Pop-Songs.