Bamberg
Anzeige

Spaß für die ganze Familie

Beim FT-Familien-Schwimmtag am 15. März im Bambados gewinnen alle
Der FT-Familien-Schwimmtag am Sonntag, 15. März, ist ein Event für die ganze Familie.  Foto: PR
Der FT-Familien-Schwimmtag am Sonntag, 15. März, ist ein Event für die ganze Familie. Foto: PR
+5 Bilder
Bamberg. Das Bambados in Bamberg ist ein Spaß für die ganze Familie. Das wird sich auch beim FT-Familien-Schwimmtag am Sonntag, 15. März, 9 bis 17 Uhr, zeigen. Jung und Alt tauchen in die Fluten und messen sich beim Kampf gegen die Uhr. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen, niemand geht leer aus. Und das Beste: Alles dient einem guten Zweck.
Der FT-Familien-Schwimmtag ist ein Heimspiel für alle Wasserratten. Aber auch für alle, die das Bad längst wieder einmal besuchen wollten, aber noch nicht dazu gekommen sind, ist der FT-Familien-Schwimmtag eine gute Gelegenheit, das Bambados zu genießen.
Die Schwimm-Wettkämpfe beginnen mit dem Bambini-Durchgang von 10 bis 11 Uhr. Ein Elternteil schwimmt mit einem Kind (bis 7 Jahre) eine Staffel über 2 mal 25 Meter. Wer die Distanz am schnellsten bewältigt, gewinnt.