Bischofsheim an der Rhön
Anzeige

Johannimarkt Bischofsheim 2016

Johannimarkt und verkaufsoffener Sonntag: Am 26. Juni, 11 bis 17 Uhr, lässt es sich in Bischofsheim gut bummeln und handeln.
Der Markt bietet für jeden etwas.  Foto: privat
Der Markt bietet für jeden etwas. Foto: privat
+1 Bild
Es lohnt sich ja immer, dem Rhönstädtchen Bischofsheim einen Besuch abzustatten. Wenn Markttag und verkaufsoffener Sonntag ist, dann bietet sich hier noch einmal ein anders Bild als an anderen Tagen. Überall wird gewuselt und gehandelt, gekauft, gegessen und getrunken: Am Sonntag, 26. Juni steht in Bischofsheimer der Johannimarkt auf dem Programm. Über 30 Markthändler sorgen von 11 bis 17 Uhr für ein breit gefächertes Angebot in Bischofsheims guter Stube: Samen, Kräuter, Gewürze, Tee, Marinaden, Imkereierzeugnisse, Marmeladen, Haushaltsartikel, Holzwaren, Lederwaren, Modeaccessoires, Schmuck, Dekorationsartikel, Schallplatten, CDs, Lack- und Lederpflegeartikel, Reinigungsmittel, Körperpflegeartikel, Textilien aller Art, Berufsbekleidung, Trachtenmoden, Puppenkleidung, Genähtes für Kinder und Schuhe.