Hallstadt

Theater & Freilichtbühnen

Cavewoman - Theatercomedy mit Konstanze Cromer 2020 live in Hallstadt

Hallstadt
13.03.2020 | 19:30
cavewoman 2020 live in hallstadt
Quelle: Reservix 

CAVEWOMAN Konstanze Kromer im Kulturboden in Hallstadt

Am 13. März 2020 kommt Konstanze Kromer mit ihrer One-Woman-Show CAVEWOMAN zum Kulturboden in der Marktscheune in Hallstadt. Als Heike rechnet sie in ihrem Programm mit dem männlichen Geschlecht ab, erzählt Schwächen und schlechte Angewohnheiten auf charmante Art und Weise. Meist überspitzt, aber auf humorvolle Art klärt sie über die alltäglichen Differenzen des Zusammenlebens von Männlein und Weiblein auf.

Jetzt Tickets für CAVEWOMAN sichern

Schon über 200.000 begeisterte Zuschauer

Die gebürtige Freiburgerin und Wahlberlinerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrem erfundenen Charakter über die Probleme zwischen den Herren der Schöpfung und den Frauen aufzuklären. CAVEWOMAN Heike hat bisher 2.000 Shows an über 50 verschiedenen Orten gespielt, 200.000 Zuschauer begeistert: Denn das Thema ihres Programms betrifft jeden von uns auf unterschiedliche Art und Weise. Beziehungen und Beziehungsprobleme zwischen den Partnern sind dabei das wiederkehrende Thema in der Theater-Comedy CAVEWOMAN.

Endlich mal die wichtigen Themen in einer Beziehung

Wer kennt es nicht- das Zusammenleben mit dem Partner, dessen Gewohnheiten und Eigenarten passen nicht immer zu den eigenen und nerven daher oftmals gewaltig. Warum das so ist? CAVEWOMAN schiebt die 'Mini-Probleme' von Paaren auf geschlechtsbedingte Unterschiede. Dabei werden praktische Tipps und Tricks für die Haltung und Pflege seines männlichen Partners gegeben. Vor allem geht es endlich mal um die wichtigsten Themen im Leben: Sex, Lügen und Lippenstifte!

Im Programm von CAVEWOMAN erkennt sich Jedermann und -frau wieder

CAVEWOMAN Heike spielt in der Situation einer Frau, die sich am Tag vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten gestritten hat. In Interaktion mit den schon angereisten Hochzeitsgästen ermittelt sie Probleme, die ihre Beziehung belasten. Außerdem erarbeitet sie Dinge, die für eine gut laufende Beziehung gegeben sein müssen. Im Programm von CAVEWOMAN erkennt sich jeder mehr oder weniger wieder. Die teilweise überhöhten Anspielungen treffen sowohl bei Frauen als auch bei Männern den Nagel auf den Kopf. Mal mit der Steinzeitkeule zugeschlagen oder auf die Art einer modernen Höhlenfrau, die überspitzten Erläuterungen der Schwächen der männlichen, als auch der weiblichen Spezies, kann Jedermann und -frau auf sich ummünzen. Durch diese Art Humor werden Alltagsprobleme erträglicher und man kann in Zukunft über Kleinigkeiten hinwegsehen.

Abonnenten aufgepasst: Hier sparen Sie 10%!

Jetzt Tickets für CAVEWOMAN sichern

Sie suchen noch eine passende Unterkunft? Hier können Sie Ihr Hotel direkt buchen.

Termine dieses Veranstalters