Durch die Jahre mit Roland Kaiser

Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Wir führen euch durch die Jahre mit dem Musiker.

Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in West-Berlin als Ronald Keiler geboren. Seine erste Single veröffentlichte er im Jahr 1974 ("Was ist wohl aus ihr geworden?"), seinen ersten Hit hatte er zwei Jahre später mit "Verde (Frei, das heißt allein)". Zu seinen größten Erfolgen gehören "Sieben Fässer Wein" (1977), "Santa Maria" (1980), "Lieb mich ein letztes Mal" (1981), "Manchmal möchte ich schon mit dir" (1982) und "Joana" (1984). Bis heute verkaufte er mehr als 90 Millionen Tonträger und gehört nach wie vor zu den Stars der Schlager-Szene.




Hinweis: Die angebotenen Videos stammen aus dem glomex-Netzwerk. Wir übernehmen keine Gewährleistung auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte.