Scheint wie eine verrückte Idee, hat aber einleuchtende Gründe: "Sie hat alles schon drei Wochen vor dem großen Tag online bestellt, weil er Sex im Vampir-Outfit mag", zitierte die britische Zeitung "Sun" einen Insider.

Traditioneller hält es das Paar Mariah Carey und Nick Cannon. Cannon kündigte vor dem großen Tag an, er werde "den Tag der Liebe zu seiner Frau bringen". Das sieht für den 32-jährigen Schauspieler so aus: "Ich werde das ganze Haus in einen einzigen Valentinstags-Traum verwandeln. Überall werden Luftballons, Blumen und das ganze andere Zeugs verteilt sein", beschreibt die "Bunte" Cannons Plan für seine Ehefrau.

Eine perfekte Alternative zum Ausgehen, denn die heute 42-jährige Carey stand vor zwei Jahren kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge und konnte das Haus schwer verlassen.
Quelle: spot-on-news.de