Wetten, dass es Baby-News gibt? Tennis-Legende Boris Becker (46) hat bereits vor ein paar Tagen auf seinem Twitter-Account angekündigt, dass er bei seinem siebten Besuch der Samstagabendshow "Wetten, dass..?" (20.15 Uhr, ZDF) ein Geheimnis verraten möchte: "Vielleicht gibt's ja wieder eine News, wie beim letzten Mal bei 'Wetten, dass..?'" Da hatten er und Lilly (37) ihre Hochzeit angekündigt. Dass sich die beiden ein weiteres Baby wünschen, daraus machen sie schon lange keinen Hehl mehr. Diese Neuigkeit könnte es also ein.

Hier können Sie Boris Beckers Autobiografie "Das Leben ist kein Spiel" bestellen

Könnte, denn eine noch etwas spektakulärere Baby-Nachricht ist ebenfalls denkbar, wenn man die jüngsten Tweets von Lilly Becker und Larissa (23), der Freundin von Becker-Spross Noah (19), ergänzt. Anfang Dezember schrieb Lilly sich in mehreren aufeinanderfolgenden Tweets ihr großes Erstaunen vom Leib: "Wow ... echt?? Warum?... Ich verstehe wirklich nicht warum? ... Das Leben geht mysteriöse Wege ... Gott hat immer einen Plan ... immer" und einen Tag später "Ich frage mich immer noch warum? Wie werde ich das lösen", twitterte Lilly.

Noahs Freundin twitterte: "Keine Angst. Lasst es uns machen. Alles". Und auch Boris Becker heizte die Spekulationen mit weiteren Postings an: Auf Twitter schrieb er "Zukunft ist jetzt" und auf Instagram "Die Zukunft bricht an". Die Spannung steigt...