20:15 Uhr, RTL: Kill The Boss, Komödie

Der brave Büroangestellte Nick (Jason Bateman) wird von seinem sadistischen Boss unterdrückt, der brave Zahnarztassistent Dale (Charlie Day) von einer sexuell aggressiven Zahnärztin belästigt und Kurt (Jason Sudeikis) wird von seinem kokssüchtigen Chef Bobby schikaniert. Als sich die drei langjährigen Freunde mal wieder ihr Leid klagen, kommt ihnen eine Idee mit ungeahnter Tragweite: Die drei beschließen, sich ihrer jeweiligen Chefs zu entledigen. Dafür heuern sie einen Killer an, doch dieser denkt nicht daran, die Morde zu begehen.

21:15 Uhr, Sat.1: Navy CIS: L.A., Crime-Serie

Antonia Prietto (Teri Reeves) glaubt nicht an die Todesursache, die im Totenschein ihres Mannes vermerkt ist. Als der Privatdetektiv, den sie mit Nachforschungen betraute, umgebracht wird, übernimmt der NCIS den Fall. Im Laufe der Ermittlungen offenbart sich, dass Antonias Mann posthum Gewebe und Knochen entnommen wurden - entgegen seiner Patientenverfügung. Die Rechtsmedizinerin Rose gerät unter Verdacht. Doch es ergibt sich noch eine weitere heiße Spur...

22:20 Uhr, Kabel 1: Abenteuer Leben, Magazin

Schinken, Lamm, Forelle, Käsespätzle und Topfenknödel - bekommt man in vielen Restaurants, aber keiner macht diese Gerichte so gut wie die Österreicher! "Abenteuer Leben" hat ein Fünf-Gänge-Menü der Regionen zusammengestellt und ist mit einem "halben" Kochtopf - einer einzigartigen Konstruktion mit einer Scheibe an der Seite - und einer Highspeed-Kamera quer durch Österreich gereist. So hat "Abenteuer Leben" die Rätsel der österreichischen Küche entlarvt.

22:40 Uhr, ProSieben: Priest, Thriller

Jahrhunderte andauernde Kriege zwischen Menschen und Vampiren haben die Welt zerstört. Aus einer letzten, legendären Schlacht, tritt ein Priester (Paul Bettany) als Gotteskrieger hervor. In von Finsternis und Unterdrückung geprägten Verhältnissen lebt er nun in einem von der Kirche beherrschten Ort. Erst als die Nichte des Priesters von einer Horde mordender Vampire entführt wird, bricht er seinen heiligen Eid und beginnt einen Kreuzzug gegen das Böse.

22:50 Uhr, Vox: Prominent!, Star-Magazin

Willkommen auf dem Boulevard der Reichen, Schönen und Berühmten! Stars und Sternchen rufen Bewunderung und Begehren hervor, doch oft genug betrachtet der "Normalbürger" das muntere Treiben im Scheinwerferlicht auch mit einem amüsierten Blick. Wie gerne würde man da einmal einen passenden Kommentar abgeben! Das übernimmt bei "Prominent!"-Kolumnistin Constanze Rick. Hier erfahren Sie, was in der Woche bei den Stars so los war.