20:15 Uhr, RTL: 96 Hours - Taken 2, Thriller

Kein Highlight mehr verpassen: Mit Magine TV können Sie das TV-Programm jederzeit streamen

Eineinhalb Jahre ist es nun her, dass Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen skrupelloser Mädchenhändler gerettet und auf seinem Rachefeldzug ein regelrechtes Schlachtfeld hinterlassen hat. Doch noch immer kommt die Familie nicht zur Ruhe: Der Vater einer der getöteten Gangster will den Tod seines Kindes rächen. Bryan Mills, der nichts von dem gefährlichen Plan ahnt, hat unterdessen seine Ex-Frau Leonore (Famke Janssen) samt Tochter Kim zu einem Kurztrip an den Bosporus eingeladen...

20:15 Uhr, ProSieben: Germany's next Topmodel - by Heidi Klum, Castingshow

Welche Mädchen können Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop überzeugen? Katharina (19), Anuthida (17), Vanessa (18), Ajsa (18) und Darya (22) kämpfen am Sonntagabend im Halbfinale der Castingshow darum, wer ins große Finale in der Mannheimer SAP Arena einziehen darf.

20:15 Uhr, ZDF: Eine wie diese, Drama

Traumberuf Kriminalpolizistin - Anfang der 1970er Jahre ist das eine Revolution. Die junge Sekretärin Siggi Thieme (Cornelia Gröschel) bewirbt sich als eine der ersten und löst damit ein privates Erdbeben aus. Denn sie durchbricht nicht nur sämtliche Rollenbilder, sondern wirft auch alle bislang gültigen Lebensentwürfe über den Haufen. Sie erntet Unverständnis von allen Seiten: in der Familie, bei Freunden, bei ihrem Partner. Ob sich das alles wirklich lohnt?

20:15 Uhr, Das Erste: Polizeiruf 110: Ikarus, Krimi

Der letzte gemeinsame Fall gibt Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) und Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst Krause) Rätsel auf: Ein junger Mann, Daniel Reef, hängt in einem Baum - offensichtlich ein Pilot, der aus seiner Maschine gefallen ist. Aber von dem Flugzeug fehlt jede Spur. Das Handy des Mannes zeigt eine junge Frau, die mitgeflogen sein muss. Lenski und Krause sind alarmiert: Ist das Flugzeug noch in der Luft?

20:15 Uhr, Sixx: Von Frau zu Frau, Komödie

Daphne Wilder (Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter. Zwei von ihnen sind schon unter der Haube, doch Nesthäkchen Milly (Mandy Moore) datet grundsätzlich die falschen Männer. Heimlich sucht Daphne im Internet nach dem Richtigen...