20:15 Uhr, ProSieben: Wasser für die Elefanten, Drama

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

USA, 1931: Nachdem seine Eltern bei einem Autounfall tödlich verunglückten, bricht Jacob (R. Pattinson) sein Veterinärmedizinstudium ab und schließt sich dem Wanderzirkus "Benzini Brothers" an. Als er den profitgierigen Zirkusdirektor August (Christoph Waltz) um einen Job als Tierarzt bittet, lernt er dessen Frau Marlena (Reese Witherspoon) kennen. Der Student ist fasziniert von der betörenden Schönheit und dem begnadeten Talent der Kunstreiterin. Weil Marlenas Show-Hengst unter starken Schmerzen leidet, gibt ihm Jacob gegen Augusts Willen den Gnadenschuss. Der jähzornige Zirkus-Chef lässt ihn daraufhin niederschlagen. Trotz dieser eindringlichen Warnung spielt Jacob mit dem Feuer: Während er und Marlena der Elefantendame Rosie - Augusts neueste Star-Attraktion - Kunststücke beibringen, kommen sich die beiden immer näher...

20:15 Uhr, Sat.1: Armageddon - Das Jüngste Gericht, Actionfilm

Ein Meteorit von der Größe Texas' rast auf die Erde zu. Der Einschlag würde sämtliches Leben vernichten. Um diese drohende Gefahr abzuwenden, bleibt der NASA als einzige Möglichkeit, den kosmischen Killer mit einer Atombombe von innen zu sprengen. Ein Team von Bohrspezialisten wird hierfür an Bord geholt. Die Zeit für die Mission ist knapp: Ihnen bleiben nur noch 18 Tage, um die Menschheit vor ihrer vollständigen Auslöschung zu bewahren.

20:15 Uhr, RTL: Deutschland sucht den Superstar, Castingshow

Nachdem die Kandidaten zuvor auf der exklusiven Dachterrassenbar "Vertigo" das stylische und urbane Bangkok kennengelernt haben, werden sie nun auch das traditionelle Bangkok entdecken. In der Soi Somsen, einer typischen belebten Straße in der Altstadt von Bangkok, werden sie ihre nächsten Gruppenauftritte präsentieren. Aufgabe: Performen wie die Stars! Die verbliebenen 29 Kandidaten müssen ihren Song mit einem spektakulären dreißig bis sechzig Sekunden langen Intro beginnen und damit die Jury beeindrucken. Debbie Bazoo, einer von Thailands berühmtesten Bühnenstars, wird die Gruppen als Performance-Coach unterstützen: "Ich erwarte viel von den Kandidaten. Ich erwarte Willenskraft und Persönlichkeit und dass sie sie selbst dabei bleiben", so die in ganz Asien bekannte Künstlerin.

22:35 Uhr, ProSieben: The Warrior's Way, Actionfilm

Yang (Dong-gun Jang) ist der beste Schwertkämpfer seines Ordens. Nachdem er alle Mitglieder des verfeindeten Clans getötet hat, bleibt nur noch ein Baby übrig. Von der Unschuld des Säuglings berührt, verschont er das Kind und flieht mit ihm quer über den Globus in ein amerikanisches Wüstendorf. Dort schließen sie sich einem Wanderzirkus an, zu dem auch Messerwerferin Lynne (Kate Bosworth) und Trunkenbold Ronald (Geoffrey Rush) gehören. Doch der Frieden währt nicht lange: Yangs Brüder fordern weiter den Tod des Babys.

23:10 Uhr, Das Erste: Legenden der Leidenschaft, Liebesdrama

In den Weiten Montanas, auf einer Ranch, lebt Colonel Ludlow (Anthony Hopkins) mit seinen drei Söhnen. Ein echter Männerhaushalt, unterstützt von einer befreundeten Indianerfamilie. Es ist die Zeit kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Der Jüngste, Sam (Henry Thomas), ein Harvard-Absolvent, hat sich verliebt und bringt seine Braut (Julia Ormond) auf die Ranch, um sie der Familie vorzustellen. Doch von dem Tag an wird alles anders - denn auch seine Brüder verlieben sich in die schöne, leidenschaftliche Frau. Als die drei Söhne in den Krieg ziehen und Sam die Schlacht nicht überlebt, nehmen die harten Prüfungen der Familie ihren Lauf.