<h2>20:15 Uhr, ProSieben: Himmel oder Hölle, Show </h2>

"Bella Block - Vol.1" - hier bestellen

Frischen Wasabi essen oder Körbe mit basketballgroßen Kakteen werfen: Wer bei der Quiz-Game-Show "Himmel oder Hölle" die Antwort auf Moderator Jochen Schropps Fragen nicht weiß, dem wird die Hölle heiß gemacht. Ahnungslose Teilnehmer haben über den Umweg "Hölle" die Chance, im Spiel zu bleiben. Dort wartet Evelyn Weigert mit teuflischen Aufgaben. Insgesamt gibt es in zehn Runden bis zu 50.000 Euro zu gewinnen, die Kandidaten können jederzeit aussteigen.

<h2>20:15 Uhr, ZDF: Bella Block, Krimiserie</h2>

Drei Schüler sollen mit einer Waffe geschossen haben, mit der vor 30 Jahren ein schweres Verbrechen verübt wurde. Damals erschoss der bis heute unbekannte Täter auf der Flucht nach einem Bankraub eine unbeteiligte Studentin. Da die Schüler den Besitz der Waffe konsequent leugnen und ein falsches Alibi vorschieben, bittet Staatsanwalt Mehlhorn (Hansjürgen Hürrig) - auch aus sehr persönlichen Gründen - Bella Block (Hannelore Hoger), verdeckt in der Schule gegen die drei zu ermitteln.

<h2>20:15 Uhr, Sat.1: Fantastic Four, Action</h2>

Erzfeind Dr. Doom (Julian McMahon) hat gerade erst sein Leben ausgehaucht, da wartet ein anderes Abenteuer auf die Superhelden: Reed alias Fantastic (Ioan Gruffudd) und Susan (Jessica Alba), das unsichtbare Mädchen, geben sich das Jawort vor dem Traualtar! Aber noch während der Zeremonie rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet alles. Johnny (Chris Evans), die menschliche Fackel, und Ben (Michael Chiklis), das Ding, finden eine erste Spur - der Silver Surfer ist in die Sache verwickelt. Und dann scheint auch noch Dr. Doom wieder aufzuerstehen.

<h2>20:15 Uhr, RTL: Ratatouille, Animation</h2>

Was sich wie ein Alptraum anhört, endet in einem Märchen: Die kochbegeisterte Ratte Remy (Axel Malzacher) erobert die Kochtöpfe eines Pariser Spitzen-Lokals. Remy hat alles, was ein echter Spitzenkoch braucht: ein feines Näschen, einen ausgewogenen Geschmackssinn und raffinierte Ideen zum Zubereiten kreativer Speisen. Das einzige Problem: Remy ist eine Ratte und lebt mit seiner Familie in der Pariser Kanalisation, was den Nager jedoch nicht davon abhält, von einer Karriere als renommierter Gourmetkoch zu träumen. Auf der Flucht vor dem Angriff eines Rattenhassers wird Remy von seinen Artgenossen getrennt, und muss sich künftig alleine behaupten.

<h2>22:20 Uhr, RTL: Project X, Komödie</h2>

Mit den Frauen will es bei dem nerdigen Thomas (Thomas Mann), Großmaul Costa (Oliver Cooper) und Moppelchen J.B. (Jonathan Daniel Brown) nicht so richtig klappen, überhaupt sind sie an ihrer High School nicht sonderlich beliebt, doch das soll sich ändern. Während der schüchterne Thomas die sturmfreie Bude eigentlich nur für eine kleine Geburtstagssause ausnutzen will, ist Costa festentschlossen, der Party ein episches Ausmaß zu verleihen. Kurz darauf ist fast die ganze Schule eingeladen und der Abend kann losgehen.