<h2>20:15 Uhr, RTL: Mr. & Mrs. Smith, Thriller</h2>

Die DVD zur Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" können Sie hier bestellen

Nach außen sind John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) ein normales Vorstadt-Ehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: Sie sind die gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt langsam die ganze Wahrheit heraus. Ab sofort nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier.

<h2>20:15 Uhr, Das Erste: Dschungelkind, Drama</h2>

Im Jahr 1979 zieht der deutsche Linguist Klaus Kuegler (Thomas Kretschmann) mit seiner Familie in den Dschungel von West-Papua, Neuguinea, um dort die Sprache und Gebräuche eines wilden Stammes, der Fayu, zu studieren. Für den Forscher, seine Frau Doris (Nadja Uhl) und die drei heranwachsenden Kinder beginnt eine aufreibende Zeit, geprägt von ungewohnten, schwierigen Lebensumständen und der vorsichtigen Annäherung an eine ihnen fremde Kultur, die nach ganz eigenen Regeln funktioniert. Immer wieder kommt es zu Konflikten mit ihren Gastgebern.

<h2>20:15 Uhr, ProSieben: The Social Network, Drama</h2>

Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, programmiert das Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) 2003 eine innovative Plattform namens "FaceMash". Die legt wegen des großen Zuspruchs binnen Stunden die Server von Harvard lahm. Als sich der Student kurz darauf mit den reichen Winklevoss-Brüdern Geldgeber für weitere Projekte suchen will, liefern die ihm unfreiwillig eine Idee für ein neuartiges, soziales Netzwerk: "thefacebook.com" wird in wenigen Monaten zu einem Millionengeschäft.

<h2>20.15 Uhr, ZDF: Andrea Berg - Heimspiel, Konzert </h2>

Am 26. Juli 2014 gibt Andrea Berg ihr Konzertdebüt. Mehr als 17.000 Fans und Musikliebhaber werden erwartet, wenn die Musikerin ihr inzwischen legendäres Sommer-Open-Air-Konzert in Aspach gibt - ein "Heimspiel" für Andrea Berg. Bei diesem Konzertereignis präsentiert die publikumsnahe Sängerin die Lieder ihres neuen Erfolgsalbums und holt die atmosphärische Unterwasserwelt von Atlantis nach Aspach. Unterstützung bekommt Andrea Berg von musikalischen Wegbegleitern und Freunden. Für Andrea Berg ist dieses große Open-Air direkt vor ihrer Haustür stets das Highlight ihres musikalischen Jahres, etwas Besonders und Einmaliges - ein "Heimspiel" eben.

<h2>20:15 Uhr, VOX: Honey 2, Tanzfilm</h2>

Frisch aus der Jugendhaft entlassen kehrt Maria (Katerina Graham) in ihr Viertel, die Bronx, zurück - nicht zuletzt mit ein paar Bewährungsauflagen und der Hoffnung, ihr Leben noch mal neu starten zu können. Im Gepäck hat sie außerdem noch ihr unglaubliches Street-Dance-Talent und den unbeirrbaren Willen, zu zeigen, was in ihr steckt. Welcher Platz könnte dafür besser geeignet sein als genau das Freizeitcenter, in dem sie früher unter Anleitung von Honey ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt hat?