20:15 Uhr, ZDF: Stubbe - Von Fall zu Fall, Krimi-Reihe

Kommissar Stubbe (Wolfgang Stumph) und Kollege Zimmermann (Lutz Mackensy) wollten das Jahr ruhig ausklingen lassen. Dann geschieht kurz vor dem Weihnachtsfest ein Mord: Knut Hansen, Inhaber einer Mietweihnachtsmann-Agentur, wird erschossen aufgefunden. Unklar ist, wem der Anschlag galt. Der Agenturchef war nämlich kurzfristig für seinen Angestellten Maik Koslowski eingesprungen. Koslowski ähnelt seinem Arbeitgeber in Größe und Statur, außerdem tragen Weihnachtsmänner bei der Arbeit natürlich Mantel, Mütze und Rauschebart. Durchaus möglich, dass der Täter eigentlich den Mann aus dem Ruhrpott erledigen wollte und Knut Hansen nur versehentlich erwischt hat. Stubbe will diesen kniffeligen Fall lösen.

20:15 Uhr, RTL: Let's Dance - Let's Christmas, Tanz-Show

Auch in der zweiten Show von "Let's Dance - Let's Christmas"! geht es um wunderbare Tänze mit viel Gefühl und die Frage, wer auf dem Tanzparkett das Feuer entfacht. Schauspielerin Sophia Thomalla, Schauspieler Moritz A. Sachs, Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska konnten sich am Freitag für das Finale qualifizieren und kämpfen nun um den Sieg.

20:15 Uhr, Sat. 1: Transformers - Die Rache, Sci-Fi-Action

Der Kampf um die Erde geht weiter: Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der mittlerweile aufs College geht, halluziniert plötzlich eigenartige kryptische Symbole - die Decepticons machen Jagd auf ihn. Eigentlich wollte er sich von den Autobots fernhalten, doch nun muss er sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den gewaltigen Kampf gegen die Decepticons aufnehmen, die stärker als zuvor zurückgekehrt sind, um die Erde zu zerstören ....

20:15 Uhr, Vox: Die Monster AG, Trick-Komödie

Mike und Sulley sind beste Freunde und arbeiten gemeinsam in Monstropolis für die Monster AG. Ihre Aufgabe ist es, Kinder zu erschrecken und deren Schreie in Behältern einzufangen, um dadurch Energie zu erzeugen. Sie stehen kurz davor, den firmeninternen Rekord der gesammelten Schreie zu brechen, als ein Unglück passiert und ein Menschenkind unbemerkt in die Monsterstadt mitgenommen wird...

23:05 Uhr, Das Erste: Inas Nacht, Late-Night-Show

Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten". Heute begrüßt Ina Müller zuerst den Comedian Kaya Yanar. Er erzählt von seiner Kindheit als schüchterner, dick bebrillter Kaya, von seinem allerschlimmsten Fan-Erlebnis sowie von den unerwarteten Territorialkämpfen in seiner noch jungen Partnerschaft mit einer Schweizerin. Zweiter Talkgast der heutigen Sendung ist der Schauspieler und Kabarettist Jochen Busse. Er berichtet von seinen frühen Rollen in Erotikfilmchen und wie er sich mit Yoga, Arbeit sowie Frau und Kindern auch jenseits der 70 frisch hält.