20:15 Uhr, kabel eins: Fantastic Four, Science-Fiction

Der Dalai Lama bei "Wer wird Millionär?"? Sehen Sie hier eine Parodie der Quizshow bei MyVideo

Reed Richards (Ioan Gruffudd) ist ein begabter Wissenschaftler, der finanzielle Förderung für ein Weltraum-Experiment sucht. Zusammen mit seinem Partner Ben Grimm (Michael Chiklis) sucht er den Geschäftsmann Victor von Doom (Julian McMahon) auf, um ihn um Unterstützung zu bitten. In Dooms privater Raumstation jedoch werden durch einen Unfall kosmische Strahlen freigesetzt, die Reed, Ben sowie Dooms Partnerin Sue Storm (Jessica Alba) und deren Bruder Johnny mit Superkräften ausstatten - nun sind sie die "Fantastischen Vier".

20:15 Uhr, ZDF: Wir machen durch bis morgen früh, Komödie

Erst rauschende Partynächte, dann die gemeinsame Fliesenfirma und als Krönung schließlich Baby Bobby. Doch seit seine Frau Melanie (Heike Makatsch) Mutter ist, erkennt Ali (Fahri Yardim) sie kaum wieder. Zu Hause spielt er nur noch die zweite Geige, schlaflos und als Mann vernachlässigt - so hatte Ali sich das mit der Familie nicht vorgestellt. Doch wie kann er der jungen Mutter klarmachen, dass es auch noch ein Leben neben Bobby gibt? Schweren Herzens lässt sich Melanie zu einem Wellness-Weekend mit den besten Freundinnen überreden. Aber nur, wenn Ali seine Vaterrolle wirklich ernst nimmt.

20:15 Uhr, Tele5: Ace Attorney, Fantasy

Der junge Strafverteidiger Phoenix (Hiroki Narimiya) arbeitet in zwei Sensationsprozessen gleichzeitig. Er muss die Unschuld seiner Mandantin Maya (Mirei Kiritani) beweisen und außerdem seinen Rivalen, den Staatsanwalt Edgeworth (Takumi Saitô), vor Gericht verteidigen. Keine leichte Sache für den Nachwuchsadvokaten.

20:15 Uhr, RTL: Wer wird Millionär?, Quizshow

Hier ein paar Fakten zur erfolgreichsten Quizshow Deutschlands: Günther Jauch ist nach 10 Minuten in der Maske drehfertig, der am weitesten angereiste Zuschauer kam aus China ins "WWM"-Studio nach Hürth und der am weitesten angereiste Kandidat kam aus Mallorca.

20:15 Uhr, Arte: Die süße Haut, Drama

Midlife Crisis? Pierre Lachenay (Jean Desailly), angesagter Schriftsteller, 44 Jahre alt, ist seit 14 Jahren glücklich mit einer charmanten Frau namens Franca verheiratet, die ihm ein reizendes Töchterchen geschenkt hat. Eine Bilderbuchfamilie - kurz, ein rundum sorgenfreies Leben. Pierre reist viel geschäftlich umher, dieses Mal nach Lissabon. Dort macht er Bekanntschaft mit der Stewardess Nicole (Françoise Dorléac) - nur ein vorübergehendes Techtelmechtel?