<h2>20:15 Uhr, RTL: Verfolgt - Stalkern auf der Spur, Dokusoap</h2>

Holen Sie sich hier die Komödie "Wer&#039;s glaubt wird selig" wird Christian Ulmen auf DVD

Stalking-Experte Leo Martin bekommt es mit einem sehr ungewöhnlichen Fall zu tun: Die gesamte weibliche Belegschaft einer Klinik wird von einem Unbekannten terrorisiert. Er belästigt die Frauen am Telefon und droht ihnen mit Vergewaltigung und Mord. Bis zu 30 Mal am Tag ruft der Mann an - und niemand hat einen konkreten Verdacht, wer es sein könnte. Für Leo Martin wird dieser Fall zu einer seiner größten Herausforderungen, denn der Täter weiß offenbar ganz genau, wie er unerkannt bleiben kann.

<h2>20:15 Uhr, kabel eins: True Lies - Wahre Lügen, Actionkomödie</h2>

Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) ist ein Top-Spion der geheimen US-Regierungsorganisation Omega. Privat wird er für einen harmlosen Computerverkäufer gehalten, selbst Ehefrau Helen (Jamie Lee Curtis) weiß nichts von seinem Doppelleben. Sie ist so gelangweilt von ihm, dass sie sich einen Lover sucht. Harry versucht, seine Ehe zu retten, aber ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt muss er eine Bande hochgefährlicher Terroristen stoppen, die ihn und Helen in ihre Gewalt bringen.

<h2>20:15 Uhr, arte: Das Spielzeug, Komödie</h2>

Der Journalist François Perrin (Pierre Richard) fängt bei einer großen Wochenzeitung auf Probe an. Gleich zu Beginn wird er auf die Launen des egoistischen Präsidenten hingewiesen. Als Perrin eine Reportage in der Spielzeugabteilung eines Kaufhauses macht, muss er erfahren, dass der Sohn des Präsidenten, Eric (Fabrice Greco), seinem Vater in nichts nachsteht: Statt sich eines der Spielzeuge auszusuchen, wählt er Perrin und will ihn mit nach Hause nehmen.

<h2>20:15 Uhr, Das Erste: Wer's glaubt wird selig, Komödie</h2>

Der bayerische Skiort Hollerbach leidet unter fatalem Touristenschwund, denn seit Jahren hat es in dem Dorf nicht mehr geschneit. Auch dem Gastwirt Georg (Christian Ulmen) und seiner Frau Emilie (Marie Leuenberger) macht die Flaute schwer zu schaffen. Als überraschend Emilies strenggläubige Mutter Daisy (Hannelore Elsner) stirbt, hat der gewiefte Georg eine Idee, wie man die Touristenströme wieder anlocken könnte: Der Papst soll die Verstorbene heiligsprechen!

<h2>22:15, ZDF: Inside Man, Bankraub-Thriller</h2>

Als Maler getarnt überfallen Dalton Russell (Clive Owen) und seine Komplizen eine Bank in Manhattan und nehmen die Angestellten und Kunden gefangen. Die einheitliche Kostümierung von Entführern und Geiseln sowie eine Reihe nachgestellter Szenarien stiften so viel Verwirrung, dass keiner der Unbeteiligten mehr weiß, wer eigentlich auf welcher Seite steht. Die beiden Detectives Keith Frazier (Denzel Washington) und Bille Mitchell (Chiwetel Ejiofor) werden mit dem Fall betraut.