20.15 Uhr, Kabeleins: Men in Black II, Sci-Fi-Komödie

Den Kung-Fu-Klassiker "Die 36 Kammern der Shaolin" können Sie hier bestellen

Agent Kay (Tommy Lee Jones) wurde vor vier Jahren, als er die Men in Black verließ, "geblitzdingst" - seine Erinnerung an die Arbeit als Alienjäger wurde gelöscht. Während er als Postbote in Massachusetts lebt, muss sein Ex-Partner Agent Jay (Will Smith) ohne ihn auskommen. Als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena (Lara Flynn Boyle) auftaucht, braucht Jay dringend die Hilfe seines alten Partners. Doch dazu muss er zunächst seine Erinnerung an die gemeinsame Zeit reaktivieren ...

20.15 Uhr, Sixx: Rebell in Turnschuhen, Sportkomödie

Einst war die 17-jährige Haley (Missy Peregrym) eine viel versprechende Schülerin und talentierte Turnerin. Als ihre Familie zerbrach, geriet sie kurz darauf mit dem Gesetz in Konflikt. Nun wird der Teenager dazu verdonnert, in eine elitäre Turn-Akademie einzutreten. Dort soll Haley ihr Leben wieder in den Griff bekommen und findet dabei in dem raubeinigen Trainer Burt Vickerman (Jeff Bridges) überraschend einen loyalen Mentor. Gemeinsam bereiten sie sich dort auf die nationalen Wettkämpfe vor ...

20.15 Uhr, VOX: Arrow - In Trümmern, Actionserie

Oliver Queen (Stephen Amell) und Malcolm Merlyn (John Barrowman) wissen seit kurzem um die geheime Identität des jeweils anderen und da Oliver Malcolm aufhalten will, nimmt dieser seinen härtesten Gegner gefangen. Obwohl Malcolm Oliver an zwei Stahlketten aufhängt, gelingt Oliver die Flucht. Er nutzt das Arrow-Fon, um Detective Lance (Paul Blackthorne) in Malcolms wahnsinnige Pläne einzuweihen. Doch als Lance seinen Vorgesetzten über die unmittelbare Gefahr informiert, wird er durch seine inoffizielle Kooperation mit Arrow suspendiert. 

21.15 Uhr, ProSieben: The Big Bang Theory, Sitcom

In einer Drogerie trifft Sheldon (Jim Parson) sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt. Als Professor Proton dann auch noch ausgerechnet Leonard (Johnny Galecki) um seine Meinung zu einer wissenschaftlichen Arbeit bittet, ist bei Sheldon der Ofen aus. Raj (Kunal Nayyar) und Howard (Simon Helberg) geraten unterdessen aneinander, weil Howard sich zunächst darüber lustig macht, dass sein Kumpel mit den Mädels Schmuck bastelt, dann aber mit High-Tech-Geräten selbst mitmischt ...

22.25 Uhr, Tele 5: Die 36 Kammern der Shaolin, Kung-Fu-Epos

China, 15. Jahrhundert: Die Mandchu-Dynastie führt ein unbarmherziges Regiment. Die Herrscher haben es auch auf den jungen Intellektuellen Liu (Gordon Liu) abgesehen. Der flieht vor seinen Häschern in ein Shaolin-Kloster. Dort reift er durch die Ausbildung der Mönche zum versierten Martial Arts-Kämpfer heran. Bis die Zeit der Rache gekommen ist.