20:15 Uhr, ProSieben: Die Simpsons, Zeichentrickserie

Marge entdeckt eines Tages ein graues Haar - sie ist entsetzt. Ihr Friseur klärt sie darüber auf, dass ihr Haar bereits komplett ergraut ist und sie nur durch die giftigen Dämpfe, die jedes Mal beim Blaufärben entstehen, die Erinnerung daran verliert. Als eine selbstbewusste grauhaarige Frau den Salon betritt und Marge nachhaltig beeindruckt, beschließt sie, nun auch grau zu tragen und sich ihre Haare nicht mehr zu färben. Die Familie trägt es zunächst mit Fassung.

21:15 Uhr, RTL: Nicht mit uns! Die große Schnäppchen-Lüge, Reportage

Täglich werden wir zum Kaufen verführt, oft sogar ohne dass wir etwas davon mitbekommen. Überall lauern die cleveren Tricks der Wirtschaft. Doch sind wir wirklich so hilflos? Und können wir uns nicht trotz der vielen Reize disziplinieren? Bei "Nicht mit uns!" deckt das Moderatoren-Duo Janine Steeger und Thorsten Schorn auf amüsante, aber gleichermaßen auch investigative Weise auf, mit welchen geheimen - und oft sogar skurrilen Tricks wir zum Kaufen verführt werden.

21:15 Uhr, Sat. 1: Castle, Crime-Serie

Eine Teigrührmaschine wurde die letzte Ruhestätte von Cupcake-Bäcker Jimmy. Kurz vor dessen Tod sah Lehrling Todd ein auffälliges Auto, das offenbar dem Assistenten des irischen Mafiabosses Robert "Bobby S." Shannon zuzuordnen ist, auf den Hof fahren. FBI-Agent Sam Walker weiß, mit wem er es zu tun hat: Nicht nur, dass Jimmy sein Informant war - Walker selbst war bereits undercover bei der Mafia im Einsatz. Nun will er sein alter Ego Kevin wiederbeleben.

22:35 Uhr, Kabel eins: Action Heroes - Tränen der Sonne, Action-Thriller

Als in Nigeria blutige Unruhen ausbrechen, erhält Lt. Waters (Bruce Willis) mit seinem siebenköpfigen Team von Navy Seals den Auftrag, eine Dschungel-Mission zu evakuieren. Feindliche Rebellentruppen befinden sich im Anmarsch und bedrohen die dort arbeitenden US-Bürger. Alles läuft glatt, bis sich die Missionsärztin Lisa Kendricks (Monica Bellucci) weigert, die ihr anvertrauten Bürgerkriegsflüchtlinge dem sicheren Tod zu überlassen. Waters jedoch will nur seinen Job machen - auch gegen ihren Willen.

23:05 Uhr, VOX: Life, Crime-Serie

Einen Tag nach Thanksgiving wird in einem Einkaufszentrum die Leiche eines Mannes in einem Stand mit Weihnachtsdekorationen entdeckt. Da die Geschäftsleitung entgegen der Anweisungen der Polizei kurze Zeit später die Türen der Shopping-Mall öffnen lässt, entsteht ein großer Trubel, in dem die Leiche auf unerklärliche Weise verschwindet. Ob Selbstmord oder Mord - ohne Leiche ist der Fall für Charlie (Damian Lewis) und Dani (Sarah Shahi) schwer zu klären.