<h2>20:15 Uhr, ZDF: Maria ihm schmeckt&#039;s nicht, Komödie</h2>

Bestellen Sie hier einen weiteren Film mit Christian Ulmen: "Wer&#039;s glaubt wird selig"

Jan (Christian Ulmen) möchte die Deutsch-Italienerin Sara (Mina Tander) heiraten. Ganz unspektakulär. Nur standesamtlich. Doch Jan hat die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater gemacht. Antonio Marcipane (Lino Banfi), der 1965 als Gastarbeiter nach Osnabrück kam und mit der Deutschen Ursula (Maren Kroymann) verheiratet ist, verlangt eine Hochzeit in Süditalien. Basta! Und so machen sich Jan und die Marcipanes mit dem Auto auf nach Süditalien. Dort angekommen, nimmt für Jan der Schrecken seinen Lauf.

<h2>20:15 Uhr, Das Erste: Stärke 6, Thriller</h2>

Mara Graf (Claudia Michelsen) ist eine angesehene und international tätige deutsche Geologin und Tsunami-Expertin. Sie soll im Auftrag des Eidgenössischen Erdbebendienstes am Grund des Urnersees seismologische Messgeräte anbringen. Auf einem der Tauchgänge geschieht ein Drama: Maras Tauch- und Lebenspartner Gian Wyss (Lorenz Nufer) kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Anstatt Unterstützung der Behörden zu erhalten, gerät sie im Laufe der polizeilichen Ermittlungen mehr und mehr unter Verdacht, Gians Tod verschuldet, wenn nicht gar gewollt zu haben.

<h2>20:15 Uhr, kabel eins: Auf Messers Schneide, Drama</h2>

Auge um Auge in Alaska: Oscar-Preisträger Anthony Hopkins und Alec Baldwin kämpfen in diesem Action-Drama bis aufs Blut. Zunächst geht es nur um eine Frau, als dem Milliardär Charles Morse dämmert, dass seine wunderschöne Frau Mickey eine Affäre mit dem Fotografen Robert Green hat, dem sie Model stand. Doch nach einem Flugzeugabsturz geht es obendrein ums Überleben, denn die beiden sind der Wildnis und ihren kaltblütigen Bewohnern ausgeliefert.

<h2>20:15 Uhr, RTL: Die Bachelorette, Show</h2>

In dieser Woche geht es vorerst zurück nach Deutschland: Die Bachelorette besucht die Familien der vier verbliebenen Kandidaten. Wie kommt die begehrte Junggesellin bei Eltern und Freunden an? Was hält die Bachelorette vom Umfeld der vier Männer? Die sechste Nacht der Rosen findet in Deutschland statt, denn nur mit drei der vier Männern fliegt die Bachelorette zurück zu den anschließenden Dreamdates.

<h2>20:15 Uhr, Arte:Somewhere - Verloren in Hollywood, Drama</h2>

Der Hollywoodschauspieler Johnny Marco (Stephen Dorff) ist zwar berühmt und begehrt, aber zutiefst einsam. Er residiert dauerhaft in einem Luxushotel in Los Angeles, absolviert lustlos Publicity-Auftritte und schlägt die übrige Zeit mit leichten Mädchen, Alkohol und ziellosen Spritztouren in seinem Ferrari tot. Dann aber bringt der überraschende Besuch seiner elfjährigen Tochter Cleo (Elle Fanning) Bewegung in das Leben des gelangweilten Stars. Wird sie es schaffen, dass ihr Vater sein Leben ändert?