<h2>20:15 Uhr, RTL: Die Bachelorette, Show</h2>

Das Spiel zur Show "Deal or no Deal" gibt es hier

Die Bachelorette lädt heute alle 13 Männer zum Gruppendate ein. Beim Wettschwimmen zu einem Boot können sie erstmals ihre Sportlichkeit unter Beweis und ihre Muskeln zur Schau stellen. Der Haken: Nur die ersten sechs Männer, die das Boot erreichen, dürfen mit auf das Date. Welche Männer sind am schnellsten und erhalten somit die Chance, die begehrte Single-Dame von sich zu überzeugen?

<h2>20:15 Uhr, Sat.1: Deal or no Deal, Show</h2>

20 Boxen und die Möglichkeit, 250.000 Euro mit nach Hause zu nehmen - für einen Kandidaten heißt es "Deal or no Deal"! Zu Beginn wählt der Spieler eine Box, die er nicht öffnen darf. Nach und nach schaut er nun in die restlichen Schachteln, die Geldbeträge ab einem Euro enthalten. Je mehr geringe Beträge ausscheiden, desto höher ist die Chance auf den Hauptgewinn. Doch der "Banker" verführt mit verlockenden Geldangeboten ständig zum Ausstieg, während Moderator Wayne Carpendale zum Zocken auffordert. Ein kühler Kopf und Mut zum Risiko sind gefragt!

<h2>20.15 Uhr, ARD: Männertreu, Drama</h2>

Georg Sahl (Matthias Brandt), einer der letzten großen Zeitungsverleger mit liberal-konservativem Qualitätsanspruch, bekommt über die Frankfurter Oberbürgermeisterin (Margarita Broich) das Angebot unterbreitet, Bundespräsident zu werden. Seine Ehefrau Franziska (Suzanne von Borsody), eine erfolgreiche Frankfurter Scheidungsanwältin, ist zunächst nicht sehr glücklich darüber, bald als "First Lady" nur noch zu repräsentieren. Und auch Georgs junge Geliebte Nina (Peri Baumeister), Volontärin bei seiner Zeitung, den "Frankfurter Nachrichten", wird mit einem Mal klar, dass sich nun einiges ändern wird.

<h2>20:15 Uhr, ZDF: Bankraub für Anfänger, Krimi-Komödie</h2>

Weil die Bank, für die Jürgen Wolf (Wolfgang Stumph) arbeitet, die Gelder ihrer Kunden in Kosak-Papiere investiert hat und dafür nach der Pleite von Kosak nicht mehr geradestehen will, wird Jürgen Wolf zum Robin Hood. Er überfällt seine eigene Bank - was natürlich nicht ohne Folgen bleibt. Beim Überfall entpuppt er sich als Gentleman und kluger Kopf, doch rechnet er nicht mit seiner Kollegin Rosalie (Steffi Kühnert), die sich in den Bankräuber verliebt. Auch rechnet er nicht mit Kriminalkommissar Lamm (Edgar Selge), der ihm auf die Schliche kommt. Und vor allem rechnet er nicht damit, dass er sich mit anderen Kriminellen einlassen muss. Als diese Kriminellen dann wirklich gierig werden, ist es um Jürgen Wolf fast geschehen. Wenn da nicht Rosalie wäre, die dann doch ein Auge auf Jürgen Wolf wirft. Und wenn da nicht der Polizist wäre, der die Wahrheit "falsch" interpretiert.

<h2>21:15 Uhr, Sat.1: Das verrückte Körperquiz, Quiz-Show</h2>

Es gibt zahlreiche erstaunliche Fakten rund um den menschlichen Körper. "Das verrückte Körperquiz" mit Moderator Thore Schölermann greift die spannendsten und witzigsten Tatsachen in einer unterhaltsamen Raterunde auf. Pro Sendung duellieren sich zwei Prominenten-Duos in Frage- und Spieldurchgängen. Jeweils 100 Zuschauer dürfen die Promis mit ihrem Wissen unterstützen. Wer kann die Show für sich entscheiden?