20:15 Uhr, Sat.1: Bodyguard, Drama

Top-Bodyguard Frank Farmer (Kevin Costner) soll die launische Pop-Diva Rachel Marron (Whitney Houston) beschützen, die mehrere Drohbriefe erhalten hat. Ein Attentat kann Frank - der sich gegen seine beruflichen Prinzipien heftig in Rachel verliebt - in letzter Minute verhindern. Doch bei der Oscar-Verleihung schlägt der Attentäter erneut zu.

20:15 Uhr, RTL II: Vorbilder?!, Komödie

Die befreundeten Chaoten Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) werden zu 150 Sozialstunden bei einem Mentorenprogramm für Kinder und Jugendliche verurteilt. Allerdings läuft das gesamte Programm aus dem Ruder. Durch Dannys Zutun wird sein Schützling aus dem Reich seines mittelalterlichen Rollenspiels verbannt und auch Wheeler verliert sein Problemkind auf einer abendlichen Party. Es stellt sich die Frage, wer hier wem beim Erwachsenwerden hilft.

20:15 Uhr, Kabel 1: Unforgettable, Krimi-Serie

Ein Anrufer kündigt Carrie (Poppy Montgomery) einen Mord an und verweist auf einen anderen, der bereits passiert ist. In der Hoffnung, die zweite Tat zu verhindern, rast das Team los, nur um mitzuerleben, wie ein Passant auf offener Straße von einem Scharfschützen erschossen wird. Zunächst scheint zwischen den beiden Taten kein Zusammenhang zu bestehen, aber ein dritter Anschlag weist auf eine Verbindung hin, die 20 Jahre zurückliegt. Kennt Carrie den Anrufer aus ihrer Vergangenheit?

20:15 Uhr, VOX: Law & Order: Special Victims Unit, Krimi-Serie

Allie und Tim aus Buffalo sind zu Halloween nach New York angereist. Sie melden sich bei der Polizei und behaupten, ihr Wagen - samt Baby auf dem Rücksitz - sei gestohlen worden. Trotz intensiver Bemühungen von Detective Benson und ihrem Team, ist keine Spur von dem Wagen oder dem drei Monate alten Säugling zu finden. Das Paar wird getrennt voneinander vernommen. Während Allie eine unsichere junge Frau ist, tritt Tim sehr aggressiv und gewaltbereit auf. Die Sondereinheit der SVU misstraut dem ungleichen Paar. Haben Sie die Geschichte nur erfunden um den Mord an ihrem eigenen Kind zu vertuschen?

18:00 Uhr, Sat.1: Navy CIS, Krimi-Serie

Lieutenant Commander Carrie McLellan wird ermordet aufgefunden. Kurz darauf erhält Gibbs (Mark Harmon) einen Anruf von Senator Pat Kiley, einem alten Freund. Er gesteht ihm, dass er mit McLellan eine Affäre hatte, von der seine Frau nichts wusste, und bittet Gibbs, seinen Namen der Öffentlichkeit nicht preiszugeben. Der Verdacht konzentriert sich zunächst auf den Stabschef des Senators, doch kurz darauf ist er auch tot. Alles deutet auf einen Selbstmord hin.