20:15 Uhr, VOX: Briefe an Julia, Liebeskomödie

Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) begleitet ihren Verlobten Victor (Gael Garcìa Bernal) zu einer Geschäftsreise ins romantische Verona. Dort muss sie feststellen, dass sie bei Victor neben der Arbeit nur noch die zweite Geige spielt. Allein erforscht sie die Stadt und stößt dabei auf den Balkon der Julia, an dem unglücklich verliebte Frauen ihre Briefe hinterlassen. Sophie schließt sich "Julias Sekretärinnen" an, die diese Briefe beantworten.

20:15 Uhr, ProSieben: Got to Dance, Castingshow

Just dance! Welche Acts rocken bei "Got to Dance" die Bühne? Die Show kennt keine Einschränkungen: weder im Tanzstil, noch in der Formationsstärke. Ob Einzeltänzer, Duos oder Gruppen, ob Schüler, Profi oder Senior - allein die Performance zählt! In der zweiten Semifinalshow werden die restlichen sechs Kandidaten für das Finale ermittelt. Dort entscheiden dann die Zuschauer, welcher Dance-Act der beste Deutschlands ist und 100.000 Euro gewinnt.

22:15 Uhr, Sat.1: The Cop - Crime Scene Paris: Notre Dame, Krimi-Serie

Jo (Jean Reno) wird zur Kathedrale von Notre Dame gerufen, wo Organist Peter Van Vliet (David Bark-Jones) ermordet vor dem Westportal liegt. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, doch ein Detail aus der Geschichte von Notre Dame bringt die Cops auf eine heiße Spur. Sein zweiter Fall führt Jo auf den Place de la Concorde. Auf den ersten Blick scheint Kletterer Bernard Lang (Shane Vives-Atsara Woodward) von dem Obelisken abgestürzt zu sein. Die Obduktion zeigt aber, dass ihm das Genick gebrochen wurde...

22:15 Uhr, Tele 5: Battlestar Galactica: Kobol (2), Science-Fiction-Serie

Die Überlebenden der von den Zylonen zerstörten zwölf Kolonien haben tatsächlich endlich den sagenhaften Planeten Kobol aufgespürt. Nachdem das Forschungsschiff abgestürzt ist, geht es auf dem Planeten ziemlich chaotisch zu. Starbuck (Katee Sackhoff) hat unterdessen einen besonderen Plan, der mit einer geheimnisvollen Prophezeiung zu tun hat. Hat sie sich damit zu viel vorgenommen?

22:50 Uhr, Kabel eins: John Carpenter's Ghosts of Mars, Science Fiction

Im Jahr 2176 erobert die Menschheit den Planeten Mars und beutet dessen Rohstoffe aus. Aus einer Minenarbeitersiedlung soll Polizistin Ballard (Natasha Henstridge) den gefürchteten Verbrecher James "Desolation" Williams (Ice Cube) in die Marsmetropole überführen. Vor Ort wartet jedoch eine Überraschung auf sie: Eine geheimnisvolle Macht aus dem Planeteninneren ergreift Besitz von den Arbeitern und verwandelt sie in mordgierige Zombies...