<h2>20:15 Uhr, Sat.1: Großer Mann ganz klein!</h2>

Sehen Sie Felicitas Woll auch in der Komödie "Vater Morgana"

Die alleinerziehende Mutter Ina (Felicitas Woll) arbeitet als Sekretärin bei einem Spielzeughersteller. Von ihren Kollegen wird sie gemobbt und auch mit ihrem neuen Chef Alex (Stephan Luca) versteht sie sich alles andere als gut. Doch dann wendet sich das Blatt: Alex, der die angeschlagene Firma durch die Herstellung von sprechenden Actionfiguren retten wollte, schrumpft selbst auf die Größe einer Spielzeugfigur. Nun ist er auf die Hilfe von Ina angewiesen, denn für die Firma steht eine überlebenswichtige Präsentation an.

<h2>20:15 Uhr, 3sat:Unter Verdacht: Gipfelstürmer</h2>

Eva Maria Prohacek (Senta Berger) und ihr Assistent André Langner (Rudolf Krause) ermitteln diesmal gegen einen Kollegen: Polizeiobermeister Stefan Kracht wird der Versuch der Steuerhinterziehung vorgeworfen. Er gerät immer weiter in Bedrängnis und schlägt ein Geschäft vor. Angeblich heiße Infos gegen Straffreiheit. Doch dazu kommt es nicht mehr - am nächsten Tag ist Kracht tot. Die verzweifelte Ehefrau ist davon überzeugt, dass er sich trotz aller Anzeichen nicht selbst erschossen hat.

<h2>20:15 Uhr, VOX: Songs, die die Welt bewegten </h2>

Die Musikdokumentation stellt in dieser Ausgabe die größten Pop-Dramen vor: Stars, die ein Leben auf der Überholspur führen, hoch aufsteigen und dann umso weiter fallen. Manche Stars zerbrechen an ihrem Ruhm, andere sind zur falschen Zeit am falschen Ort, treffen falsche Freunde oder sie werden das Opfer unglücklicher Ereignisse. In der Musik-Geschichte gibt es viele Beispiele für persönliche Tragödien und dramatische Momente.

<h2>20:15 Uhr, ZDF: Königliche Dynastien: Die Hohenzollern</h2>

Die Reihe "Königliche Dynastien" blickt auf die Licht- und Schattenseiten der vier bedeutendsten royalen Familien Europas. In der heutigen Ausgabe wird die Familie der Hohenzollern näher beleuchtet, die länger als 300 Jahre lang die deutsche Geschichte mitbestimmt hat. Mitglieder des ehemaligen Königshauses und somit Nachfahren des letzten Kaisers sprechen offen über das Schicksal ihrer Ahnen. Der renommierte Preußenkenner Christopher Clark analysiert die Herrscher der Hohenzollern.

<h2>20:15 Uhr, Tele5:Wahre Lügen</h2>

Im Hotelzimmer der Standup-Comedians Lanny (Kevin Bacon) und Vince (Colin Firth) wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Obwohl niemand weiß, ob die beiden wirklich die Mörder waren, nimmt ihre Karriere nach diesem Zwischenfall ein jähes Ende. Jahre später wird die Journalistin Karen (Alison Lohman) auf den Fall aufmerksam und will die Wahrheit ans Licht bringen. Dabei rückt sie den ehemaligen Stars gehörig auf den Leib.