Es wurde schon länger spekuliert, nun ist es offiziell: Ex-Bachelor Paul Janke (32) zieht ins "Promi Big Brother"-Haus. Am Montag gab Sat.1 den Einzug des Frauenhelden bekannt. Janke selbst sagte über seine Teilnahme: "Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere."

Paul Janke hat sich auch als Sänger versucht. Seine Single "I Wanna Live in Brazil" können Sie hier herunterladen

Die ständige Überwachung sollte für Janke hingegen ein eher geringes Problem sein, denn schon beim "Bachelor" hatte er 2012 keine Hemmungen, sich vor der Kamera mit diversen Damen zu vergnügen. Janke ist der erste Teilnehmer, der offiziell vom Sender bestätigt wurde. Als weitere heiße Kandidaten gelten Schlager-Sänger Michael Wendler (42, "The Very Best Of"), Claudia Effenberg (48) oder "K11"-Schauspielerin Alexandra Rietz (43).